Gutes Design beginnt nicht auf einem Blatt Papier, sondern im Kopf.

Der Blick von außen spielt bei der Beratung im Kommunikationsdesign eine ebenso wichtige Rolle wie die interne Sicht auf die Dinge. Wenn Auftraggeber oder Agentur bereits vor dem ersten Beratungsgespräch exakt zu wissen glauben, auf welche Weise die gesteckten Ziele erreicht werden, kann das Kreativität und eine erfolgreiche Strategie vereiteln.
Überblick über unser modulares Leistungsangebot
designiert Modulares Leistungsangebot

1 Research / Interviews / CI Workshops / Trend-/Marktforschung / Selbst- & Fremdbild

2 Positionierung / Markenarchitektur / Budgetierung / Zeitplan

3 Funktion / Ästhetik / Differenzierung / Corporate Design Parameter / Moodboards

4 Corporate Communication / Brand Management Systeme / Dokumentation

5 Qualitätskontrolle / Evaluation / Marktforschung / Nachjustierung / Weiterentwicklung

Welche dieser Module im speziellen Fall sinnvoll sind und zum Einsatz kommen, hängt von der Ausgangsituation und bestimmter Rahmenbedingungen ab.
Generell gilt: Je mehr wir als externe Berater von ihnen im Briefing erfahren und je früher man uns in Prozesse einbezieht, umso größer die Aussicht auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Gerne sprechen wir mit Ihnen darüber.

> Kontakt aufnehmen

Teilen