Europäisches Parlament

Mitreden und Mitmachen!
Eine Bustour zur Zukunft Europas durch 25 deutsche Städte soll neben der Kommunikation über Medien und Multiplikatoren vor allem den Dialog mit den Bürger/innen fördern.

Auftraggeber der Bustour ist das Berliner Informationsbüro des Europäischen Parlaments. Nach erfolgreicher Wettbewerbspräsentation wurde designiert mit der Konzeption und Gestaltung eines Signets, einer Busbeschriftung und Give-aways unter Verwendung des vorgegebenen Titels »Ich bin Europa« beauftragt. Farbige Silhouetten von Menschen und die Verwendung einer Sprechblasenoptik sorgen für einen signalstarken Auftritt.

EP Signet »Ich bin Europa« EP Aktion »Ich bin Europa« EP Busbeschriftung EP Give-away

Möchten Sie mehr erfahren?

Ein ausführliches Case Study im PDF-Format erhalten Sie
auf telefonische Anfrage unter der Telefonnummer 0211-6 00 52 30.
Fragen beantwortet Ihnen Niklas Webelhaus jederzeit gerne.
Teilen