Jules Verne Campus Die Privatschule öffnete Ihre Türen im September 2013 in München. Das Modell basiert auf den bereits etablierten Lernkonzepten der Elly & Stoffl Krippen und Kindergärten sowie auf der renommierten Schweizer Bildungseinrichtung sbw - Haus des Lernens. Die Entdeckung eigener Fähigkeiten und neuer Herangehensweisen spielt hierbei eine große Rolle. Oder haben Sie schon mal von einem Fach namens "Neugierologie" gehört?
Lernen neu entdecken.
designiert überzeugte die Initiatoren in einem Agenturwettbewerb sowohl mit diesem Claim, der das Werk des französischen Namensgebers mit dem Leistungsversprechen der Schule verbindet, als auch mit dem visuellen Gesamtkonzept. Regelmäßig stattfindende Informationsveranstaltungen werden mit einem serviceorientierten Internetauftritt und imageprägenden Printmedien flankiert. Schritt für Schritt entstehen im Vorfeld der Eröffnung identitätsbildende und informative Kommunikationsmittel. Die erhofften Anmeldezahlen wurden so bereits nach wenigen Wochen erreicht.

Im Vorfeld der Einführung der Sekundarstufe setzt designiert auch erfolgreich Google Adwords Search Kampagnen (SEM) auf und schafft so die nötige Aufmerksamkeit im Internet.
Serviceorientierter Internetauftritt für eine Schule
Startseite des Internetauftrittes
Drupal Website Grundschule
Die Verwendung eines Open Source basierten CMS (Drupal) erleichtert die Pflege und Erweiterung der Website
Serviceorientierter Internetauftritt für eine Schule
Serviceorientiert: Ein Schulgeld-Beitragsrechner, Formulare für die Voranmeldung und ein Newsletter-Abo
Imagebroschüre für private Schule
Die bilinguale Imagebroschüre vermittelt den hohen Anspruch der Schule und dient als Leave-behind im Anschluss an Informationsveranstaltungen
Neben einer strategisch ausgerichteten Google Adwords Kampagne sorgte dieses Online Werbemittel ("Wallpaper") für die Münchner Privatschule Jules Verne Campus für Aufmerksamkeit im Netz.
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