Artikel für Papier, Büro und Schreiben (PBS) sind Bestandteile des täglichen Lebens. Der Verband der PBS-Markenindustrie repräsentiert die gemeinsamen Interessen von über 40 namhaften Markenherstellern.

Hervorgegangen ist der Verband der PBS-Markenindustrie aus dem Zusammenschuss von Altenaer Kreis und PBS-Industrieverband anfang November 2014. Anlass genug für ein neues Markenzeichen sowie einen neuen Internetauftritt.
designiert wurde beauftragt, eine informative Website zu entwickeln, dessen Layout und Navigation sich unterschiedlichsten Endgeräten anpasst. Das Design wurde dabei zugunsten der präsentierten Markenfirmen bewusst klassisch und neutral gehalten.
Der Schwerpunkt liegt in den Möglichkeiten, die den Verbandsmitgliedern im Login-Bereich geboten werden.
PBS Verband Internetseite
Teilen