Audi (FH-Studie)

Audi quo vadis? Designstudie zum Thema Markendehnung

Markendehnung ist die Nutzung einer etablierten Marke zur Produktlinienerweiterung (Line Extension) oder Markenerweiterung (Brand Extension). Das Angebot einer Marke wird also entweder auf eine breitere Käuferschicht, auf einen geographisch erweiterten Markt oder über die Öffnung eines neuen Distributionskanals ausgedehnt.

Dozent: Niklas Webelhaus
Studentinnen: Hanna Kamprath, Stefanie Luppa, Miryam-Jeanine Minaty
Audi (FH-Studie) Markenleitbild

Markenleitbild

Audi (FH-Studie) Produktlinien

Produktlinien

Audi (FH-Studie) Herrenfreizeitschuh
Entwurf: Audi run insigne – Herrenfreizeitschuh
Audi (FH-Studie) Schmuckserie
Entwurf: Audi jewels twisted – Schmuckserie aus Platin
Audi (FH-Studie) Lipgloss
Entwurf: Audi cosmetics lip´s ink – Lipgloss in aktuellen Audi-Lackfarben
Audi (FH-Studie) Herrendurft
Entwurf: Audi cosmetics eau rouge – Herrendurft
Audi (FH-Studie) Lounge-Möbel
Entwurf: Audi cocoon magggot – exklusives Lounge-Möbel
Audi (FH-Studie) Energydrink
Entwurf: Audi energy dash – Energydrink
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