Seit Mitte 2009 entwickelt designiert in enger Zusammenarbeit mit der Akademieleitung unterschiedlichste Kommunikationsmittel, die für einen homogenen Gesamtauftritt sorgen und dem eigenen Anspruch sowie den Erwartungen der Dialoggruppen gerecht werden.
Andreas Hermes Akademie Die in Bonn ansässige Akademie (AHA) ist die bedeutendste Weiterbildungseinrichtung der deutschen Landwirtschaft. Sie wird durch das Bildungswerk der Deutschen Landwirtschaft e.V. getragen und begleitet seit vielen Jahrzenten bedarfs- und praxisorientiert Führungskräfte auf ihrem beruflichen und persönlichen Entwicklungsweg.
Farbpalette der AHA
Bildungskatalog 2009/10
Gestaltungsidee: Tiere aus der Landwirtschaft preisen die Angebote der AHA an.
Bildungskatalog 2009/10
Ausklapper im Umschlag mit den Trainern der AHA
Jahresbericht »AHA-Erlebnisse2009«
Gestaltungsidee: Entlang eines Zeitstrahls werden die Ereignisse des vergangenen Jahres präsentiert.
Jahresbericht 2009
Mobiler Messestand mit Display und Theke
Messestand auf der Internationalen Grünen Woche 2019
Moderates Web-Redesign
Bildungskatalog 2010/11
Gestaltungsidee: Landwirtschaftliche Erzeugnisse werden auf der Bildebene in den Fokus gestellt und mit Kochrezepten »Erfolgsrezepten« verknüpft.
Ausklapper im Umschlag mit »Erfolgsrezepten«
Weihnachtskarte 2010
Alle Jahre wieder: das Motiv für 2012
Jahresbericht 2010
Anstatt Wände anzubohren und mit Schildern zu bestücken, dienen
Türzargen als Informationsträger, die bereits beim Betreten der Flure
gut sichtbar sind.
Matt lackierte Acrylglas Buchstaben empfangen Besucher im Foyer
Weinpräsent anlässlich des 70. Jubiläums der Andreas Hermes Akademie
Verknüpfung von zwei Jubiläen in einem grafischen Motiv.
Label für ein Projekt der Andreas Hermes Akademie
Möchten Sie mehr erfahren?
Nutzen Sie unser unverbindliches und kostenloses Erstberatungsgespräch.
> Jetzt Kontakt aufnehmen
> Jetzt Kontakt aufnehmen






